Prioritäten

müssen wir ständig anpassen, weil wir nicht alles zur gleichen Zeit tun können. Z.B. rechtzeitig bremsen beim Autofahren, statt den Lieblingssender im Autoradio zu suchen.

Es gibt auch viel Wichtiges, für dessen Entscheidung man sich Zeit nehmen kann, z.B. für eine gute Berufswahl, die richtigen Freunde wählen und später den richtigen Lebenspartner. So früh, wie möglich ist es wichtig, sich gesund zu ernähren und zu bewegen und was für die Gesundheit schädlich ist, zu vermeiden. Alles das und vieles mehr sind für uns sehr wichtige Entscheidungen.

Aber sie sind nicht Das Wichtigste in Leben, weil sie nur eine kleine Zeit unserer Existenz beeinflussen. Denn es gibt für den Menschen eine Entscheidung, die wegen ihrer Tragweite an Wichtigkeit nicht zu überbieten ist…

DAS WICHTIGSTE im Leben ist –>

teilen: